Hallo.

Das bin ich:

IMG_20210218_0006_2.jpg

Vielseitige Designerin, Kunsthandwerkerin, Lebenskünstlerin.

Stolze Tochter, Schwester, Tante, Seelenverwandte.

Leidenschaftliche Outdoorerin,

Stille Beobachterin,

Zweifelnde Zerdenkerin, Unermüdliche Idealistin.

 

Manchmal mit etwas mehr Herz als Verstand im Leben, glaube ich an die Wirksamkeit und Kraft kleiner aber feiner Veränderungen - in unserer Sicht auf die Dinge, in unseren Einstellungen, unseren Worten und Handlungen. Und ich glaube, dass gelebte und ausgedrückte Liebe die schönste, die wichtigste und einzige Voraussetzung für umfassenden positiven Wandel ist.

Dies ist Motor und Grundlage meines Lebens und meiner Arbeit.

Angelehnt an das englische Wort nowadays (heute, heutzutage), entstand so auch der Name Howadays, in dem mit etwas Fantasie Wie wollen wir heute leben als Frage und als Statement eingebettet ist. 

 

Meine Bücher sind Ausdruck meiner Auseinandsetzungen, Beobachtungen und Erfahrungen mit den alltäglichen Struggles und Herausforderungen unserer Zeit.

In dem Wirrwarr von Achtsamkeitsübungen, Meditationspraktiken und Selbstliebecoachings, mit welchen wir versuchen uns selbst nicht zu verlieren, sollen sie als schlichte, leise Alltagsbegleiter, Mut für eine größer Perspektive schenken und die Hoffnung in die Welt hinaustragen, dass es nie zu spät für Veränderungen ist. 

 

Kontakt:

info@howadays.de

  • Instagram